Letztes Feedback

Meta





 

GIRLY- TAG

 Hey ihr ... vielleicht habt ihr lust diesen TAG zu lesen... ich würde mich freun

 

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? Ja ...

 

 2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?  Jen nach stimmung


3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? Ja klar .. welches Mädchen würde das nicht ... :D
4. Gruppendates oder Einzeldates? Ich hatte noch nie ein Gruppendate... also lieber einzeldates

  5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? Ja irgendwie schon


6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?  Ne auf keinen Fall... ist bei mir auf jeden fall so


7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?  Ganz abwechseld


8. Glättest du deine Haare?  Ja manchmal... manchmal hilft einfach nichts anderes


9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? Hab keine .. haha


10. Welche ist deine lieblings Mascara? Ich liebe die Rocket Volum mascara


11. Lässt du deine Fingernägel machen? Neee ... bin noch zu jung


12. Große oder kleine Taschen?  Beides


13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? Handy, Kopfhörer, Wasserflasche


14. Jeans oder Röcke? Zurzeit mehr Jeans
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?  Ja leider ...


16. Schreibst du viele SMS?  Ich bin auf whatsapp aktiv ..und schreibe auch manchmal normale sms


17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? Verscheinlich abtreiben... ich bin noch zu jung


18. Was ist deine lieblings-Farbe? Rot und blau aber auch türkis


19. High-Heels oder flache Schuhe?  Flache schuhe


20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?  ja aber sonst eher seltener


21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? Ja klar


22. Walmart oder Target? schwer zu sagen


23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? Ja, sehr gerne sogar.


24. Magst du Schönlinge? Joa :D


25. Bist du verdorben? sagen wir... neeee


26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? Nicht umbedingt


27. Hast du große Sonnenbrillen? Nicht wirklich


28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? 20-30 m in


29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? Früher mochte ich das ... jetzt aber nicht mehr


30. Magst du Skaterboys? Nur die coolen


31. Gold oder Silber? Beides


32. Magst du es Blumen zu bekommen? Ja.. wer nicht??


33. Magst du Surfer? Jaaaa


34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? je nach Anlass


35. Magst du es Kleider zu tragen? ja

 
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? Unterschiedlich

 
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? Neee aber geschrieben


38. Trägst du Lippenstift? jA 


39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? Ja klar


40. Magst du Händchenhalten? Ja ...


41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? ein 1 jahr jünger als ich... kann aber nichts garantieren


42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?16
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? augen und haare ... Klamotten und figur


44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?  je nach junge


45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? süßer Charakter und aussehen


46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? joa


47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt. Jaa


48. Würdest du für Schokolade töten? Bestimmt


49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?  Ja manchmal


50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 3 .... ich mag es wenn die ´Sachen im schrank hängen


51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? Ja ich hasse es !!!!


52. Schreist du viel? kommt drauf an


53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? ich arbeite noxh nixht

 54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? ja werde ich aber nicht wieder tun


55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? Garnicht


56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? Mascara


57. Verliebst du dich schnell? ne


58. Hast du Krämpfe im Moment? nein


59. Findest du dich schön? Was sind das für fragen?!-......

 

 

 

Vielen Dank fürs lesen 

eure marcyyy 

10.4.14 18:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen